Fabulous - Gewichtstabelle F-Wurf 05.02.2016
01
02
03
04
05
06
Orange
Neongrün
Blau
Weiß
Gelb
Rosa
Name
Fabulous - Frodo
Fabulous - Lennox
Fabulous - Lui
Fabulous - Akanni
Fabulous - Kwai Chang
Fabulous - Farina
Übersetzung

Bild

Einzelbild anklicken zum vergrößern

 

Somit sind 5 Rüden und 1 Hündinnen im Kennel Matembezi verblieben, Inaya hat die Geburt suverän gemeistert, bis fast zum Schluss, ein ganz normale Geburt, auch wenn sie 3 Tage länger getragen hat als geplant war, also 66/67 Tag.

Inaya hat die Geburt Instinktsicher und in einer Rekordzeit von Fünf Stunden ihre Welpen zur Welt gebracht.
Die kleinen tragen den Buchstaben „ F „  wie Fabulous Übersetzt heißt ( Märchenhaft ).
Es ist ein schöner gleichmäßiger  Wurf ,
sie kümmert sich rührend , ruhig  und fürsorgevoll um ihre Welpen.
Sie haben in  ihren  Gewichten schon gut  zugelegt.
Ganz wenig weiß wenn nur minimal  auf der Brust und ein Rüde etwas an der Zehe.
Super schön gezeichnete Ridge , auf diesen Wurf kann man Stolz sein, vielen , vielen Dank Kleine Maus Inaya

 
Geburtszeit
13:50 h
15:02 h
15:37 h
16:05 h
17:45 h
17:55 h
Geschlecht
Rüde
Rüde
Rüde
Rüde
Rüde
Hündin
reserviert - R
             
verkauft - V
V V V V V V  
Ridge
Ja
Ja
Ja
Ja
Ja
Ja
Ridgefehler
Nein
Nein
Nein
Nein
Nein
Nein
Ridgelos
Nein
Nein
Nein
Nein
Nein
Nein
Dermoid Sinus
           
Ruten Fehler
Nein
Nein
Nein
Nein
Nein
Nein
Gebiss Fehler
             
Weise Abzeichen
Nein
ja
Nein
ja
ja
ja
Geburtsgewicht
510 g
556 g
450 g
476 g
538 g
494 g
01
05.02.2016
510 g 556 g 450 g 476 g 538 g 494 g
06.02.2016
562 g 561 g 494 g 514 g 584 g 530 g
07.02.2016
648 g 648 g 572 g 594 g 660 g 608 g  
08.02.2016
734 g 770 g 670 g 670 g 714 g 674 g  
09.02.2016
842 g 844 g 714 g 788 g 830 g 764 g  
10.02.2016
954 g 952 g 864 g 864 g 938 g 866 g  
11.02.2016
1040 g 1020 g 872 g 1030 g 950 g 940 g  
 

Wir die Matembezi  Fabulous sind jetzt eine Woche alt.
Stellen wir uns mal vor
Mr. Orange Kosename ( Goofy ) erstgeborener.
Mr. Neongrün  ( Kermet ) zweitgeborener.
Mr. Blau              ( Snoopy ) drittgeborener.
Mr. Weiß            ( Popey )   viertgeborener.
Mr. Gelb             ( Sternchen ) fünftgeborener.
und last bat not least
Miss. Rosa           ( Rosalie / Rose ) letztgeborene.
Allzu viel ist noch nicht passiert, wir haben guten Hunger und schlafen sehr viel,
Mama kümmert sich sehr rührend um uns.
Wir sind eine nette Truppe. Neugiriegen Besuch hatten wir von unserer Halbschwester Zahia und Rüdiger  Magoma, Zweibeiner waren auch schon da der kleine Phillip hat bei uns in der Kiste gesessen und uns ganz vorsichtig gestreichelt. Einmal in der Woche kommen Hartmut und Stephi vorbei, man kann sagen die Treusten Ridgie Beklopten  die meine Familie kennt.
Hartmut macht immer Atemberaubende Fotos von uns Kleinen.
Immer schön anzusehen wenn die großen Leute vor der Kiste stehen und uns Bestaunen,
ist wie im Film, wir sind die Stars holt uns hier raus…………
Fortsetzung folgt

Bilder kommen noch

 
02
02.02.2016 1110 g 1020 g 1040 g 978 g 1010 g 982 g  
2te Woche
1730 g 1650 g 1540 g 1760 g 1540 g 1530 g  
 

Ein hallo an alle da draußen, wir sind jetzt schon 2. Wochen alt und einiges hat sich getan.
Der Appetit ist immer noch ungebremst. ;)
Wir habe die Augen und Ohren aufgemacht, spielen miteinander, geben Knurrlaute von uns.
Sind schon mal länger wach und Mama ist auch nicht mehr so oft da, die Olle Nudel !!
Das macht aber nix, wir finden immer etwas zum Ausprobieren ;)
Mister Grün hat es schon mal geschafft auszubüchsen, sowas von Neugierig der Olle Kermit, Männer halt !!
Bleibt Neugierig bis nächste Woche, Fortsetzung folgt……….

 
 
 
 
 
 
 
03 2016 2420 g 2570 g 2180 g 2110 g 2470 g 2230 g  

So ihr lieben jetzt haben wir die dritte Woche erreicht und was sollen wir euch sagen
Es war Besuchstag und die Bude war voll,
ach hatten wir einen Spaß so viele kümmerten sich rührend um uns und hatten uns alle Lieb.
Die Leutchen können so putzig schauen und sagen dann och guck ma wie der guckt , nein ist der Hübsch :-)
Auf dem Schoss schmusen,  angeschaut werden , Mama kam vorbei und gab uns zwischendurch
noch etwas zu essen , damit wir auch ja nicht schwächeln :-)
Zwischendurch haben wir dann auch noch ein Nickerchen mit Mama gemacht, es gibt ja nichts schöneres.
Mama macht sich zwischen durch auf und davon, ob sie genug von uns hat !!!!!
Oder liegt es vielleicht an den kleinen Zähnchen die wir schon haben.
Da gibt es ja noch die Lange………sie bringt immer so lecker Sachen vorbei wie , es gab schon zweimal Fleischbällchen,
Welpenbrei oder einfach eine legga Milch.
Ach so eine gute denkt wenigsten einer an uns …………… :-) So würde sagen  bis nächste Woche ,  Fortsetzung folgt

 
04
00.00.2016
3400 g 3500 g 3100 g 2950 g 3350 g 3080 g

4. Woche

So ihr Lieben da draußen. Hier bei uns ist alles Easy, der Service und die Betreuung sind bestens.
Wir haben reichlichen netten Besuch. So viele streichelende Hände, freundliche Gesichter.
Natürlich gibt es da auch nicht so ganz schöne Dinge die man auferlegt bekommt,
zum einen sind da  diese blöden Wurmkuren, schmecken eben nicht so lecker .
Da haben wir schon schmackhaftere Leckereien bekommen :-)
Schön sind auch die Dinge die uns zum Spielen bereit gestellt werden.
Untere anderem wären da erst einmal die vielen Kuscheltiere, das Wackelbrett, der Spieltunnel, schöne leere Kartons
Auch haben wir eine schöne große Kiste, da sagt die große Frau das wir dort Pippi machen sollen,
was so alles von uns verlangt wird, tztztztztz in diesem Sinne bis nächste Woche eure Fabulous

Halbzeit
01 orange
02 neongrün
03 blau
04weiß
05 gelb
06 rosa
05
2016
4340 g 4500 g 4120 g 3640 g 4280 g 3840 g
   

Liebe Leute wir haben ein neues Betätigungsfeld bekommen, es ging nach draußen in den Garten.
So viele neue Sachen haben wir zur Beschäftigung bekommen, ein Zirkuszelt mit Bällchen,  einen Tunnel, große Röhren zum herum und drüber klettern.
Knister Spielzeug, natürlich gibt es auch Ruhemöglichkeiten wenn wir nach all dem getobe uns auch mal zur Ruhe betten können.
Natürlich dürfen auch die anderen Großen mit zu uns, das sind Magoma und Zahia.
Die verhalten sich aber im Moment noch etwas passiv, könnte daran liegen das wir Ihnen zu Wild und Forsch sind !!!
Och man wir sind doch soooo freundlich und begrüßen halt recht herzlich     :-)
Auch viele Zweibeiner besuchen uns regelmäßig, die Lange Frau sagt immer das ist euer neues Zuhause.
Nächste Woche geht es ins Kinderland , bis dahin in diesem Sinne…………..

06
2016
5530 g
5610 g
5160 g
4630 g
5610 g
4900 g
   

Ein Hallo aus dem Siegerland,
wir haben eine Reise gemacht, es ging ab ins Kinderland.
Mei………. erst mal alle ins Auto , das ist so ein Ding das brummt und innen hört mans aus dem Lautsprecher duddeln.
Die Lange nennt das Musik, naja wenns hilft.
So , also es schaukelte und rechts in die Kurve,  links in die Kurve dann stand das Auto und wir wurden ausgeladen in eine
Große Turnhalle, keiner da, Hallooooooo
Aber dann,  die Tür ging auf und da standen sie und eh sie sich versahen klebten wir schon an ihren Beinen.
Schwupti Wup ging die Party richtig los, ein Mega Spaß auf beiden Seiten.
Die Kindies waren wirklich gut zu gebrauchen, haben  super gespielt mit uns und ärgern konnten wir sie auch.
Nachdem die Puste bei uns raus war ging es im Automobil wieder nach Hause, man war das ein toller Tag.
In diesem Sinne auf ein Neues bis Bald.

07 2016 6340 g 6590 g 6340 g 5480 g 6730 g 5770 g
   

In der siebten und achten Woche war einiges bei uns los.
Wir hatten Besuch von einem Mann mit Koffer, genannt der Tierarzt kommt……..
Aber wie wir so sind erstmal Abchecken was man so machen kann mit dem Typen,
Feststellung sehr freundlich :-)
Das Impfen und Chippen haben wir ohne großes Geschrei mit uns machen lassen.
Der große Tag für uns war der Donnerstag, denn an diesem Tag waren wir mit der Langen, Tochter Julia, die liebe Stephie, Pierre
wird einen von uns bekommen, ganz genau gesagt es ist Lennox!
Dann war noch die liebe Katharina mit von der Shopping Partie, allerdings gekauft wurde nix, da wir anscheinend den
Verkehr  aufgehalten haben.
Wirklich, wirklich ungelogen kaum standen wir auf den Boden der Tatsache und schon von allen Seiten OHHH, AHHH och wie süssss
Natürlich haben wir nicht lang gezögert und uns ins Getümmel gestürzt,Mama war auch dabei und hat auf uns aufgepasst,
man war das schön so viele freundliche und interessierte Menschen auf einen Haufen.
So was macht natürlich müde, die Zweibeiner haben sich dann im Cafe noch einen Snack oder Getränk gegönnt
und wir haben ein Schläfchen gemacht, dann  mit dem Knattermobil wieder nach Hause und noch Abendessen und ab in die Federn.
So ihr Lieben das war es auch schon wieder von uns, ab Samstag gehen wir zu unsere neuen Besitzer ins neue Zuhause.
Wir sind mega Aufgeregt :-) unsere Lange auch, ach es hat schon etwas von Wehmut,
Tschüss in diesem Sinne wir wünschen euch mit euren Wauzies ganz viel Spaß, so wie wir ihn auch hatten.

08 2016 7530 g 7730 g 7520 g 6610 g 7950 g 6690 g
   
09
2016